Umzug von Neustadt-jugend.de

Für alle, die hier nach aktuellen Informationen gucken und sich wundern, warum hier so wenig passiert:

Die Stadtjugendpflege Neustadt in Holstein wird seine Internetseite nicht aufgeben. Wir arbeiten jedoch derzeitig an der Umsetzung eines neuen moderneren Systems, weshalb diese Seite in den kommenden Wochen abgestellt werden wird. Unsere neue Seite wird weiterhin unter „www.neustadt-jugend.de“ erreichbar sein. Als Informationsquelle bleibt die Seite natürlich bis zum Relaunch erhalten.

Um stetig aktuelle Meldungen aus unseren Kinder- und Jugendhäuser zu bekommen, bitten wir die App „KJN Neustadt“ runterzuladen und/oder auf der städtischen Website www.stadt-neustadt.de vorbei zu schauen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit zu den Öffnungszeiten einfach vor Ort nachzufragen, die Social-Media-Kanäle zu liken oder den „der reporter“ zu lesen.

Wir freuen uns auf den bevorstehenden Umzug, mit modernen Design und frischen Möglichkeiten.