Offene Ferienspaß-Anmeldewoche vom 02. bis 05.Juli

Auch in der kommenden Woche habt Ihr noch einmal die Möglichkeit euch für unsere zahlreichen Ferienspaßaktionen zu registrieren. Es gibt Aktionen, die bereits ausgebucht sind, wir prüfen jedoch die Durchsetzbarkeit eines weiteren Kursangebots oder die Erweiterung an weiteren Plätzen. Lasst euch bitte in diesem Fall auf die Vormerklisten schreiben, damit wir den Bedarf kennen. Aber bei der Mehrzahl an Aktionen gibt es noch freie Plätze, also lohnen sollte sich das in jedem Fall.

Die nächsten offenen Anmeldezeiten sind:
Vom 2. bis 5.Juli in der Zeit von 9:30 bis 13:00 Uhr sowie von 15:00 bis 18:30 Uhr im Jugendtreff am Gogenkrog.

Auch in den Ferien ist das Jugendtreff-Büro jeden Montag in der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr für Nachmeldungen für Euch da.

Die gebuchten Aktionen müssen vor Ort in Bar oder mit Bildungskarte beglichen werden.