Noch freie Plätze im Ferienspaß

Die erste Anmeldewoche für die Neustädter Ferienspaßaktionen ist bereits vorbei. Viele Aktionen sind schon sehr gut gebucht, bei mehreren konnten zusätzliche Termine oder Plätze eingerichtet werden, so konnten auch weitere Plätze für den Besuch der FUN-ARENA in Henstedt-Ulzburg freigemacht werden. Das zeigt mal wieder: Es lohnt sich meist doch, sich auf die Vormerklisten setzen zu lassen. Die restlichen Plätze für die Fun-Arena sind aktuell im freien Verkauf.

Aber auch für andere Aktionen aus den Bereichen Kreativität, Spiel, Spaß und Bildung verkaufen die restlichen Plätze noch zu folgenden Zeiten:

Mittwoch, 04.07.18 – 15:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag, 05.07.18 – 9:30 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:30 Uhr

sowie in den Sommerferien jeden Montag 15:00 – 19:30 Uhr.

Die jeweiligen Kostenbeiträge können nur bar oder mit Bildungskarte bei der Anmeldung bezahlt werden.