Social Network

Wir sind in zahlreichen sozialen NEtzwerken aktiv. Adde, Like und Folge uns auf:

jc-digitalalles

Das Jugendcafé ist seit einigen Jahren bei Facebook aktiv und pflegt seit dem auch im Netz seine sozialen Kontakte. Dort könnt ihr uns als Freund adden und uns über diesem Weg vertrauliche Nachrichten bei Sorgen, Nöten und Problemen zukommen lassen. Manchmal fällt es einem leichter zu schreiben als es auszusprechen. Wir helfen gerne auch in dieser Form.

Auch erfahrt ihr dort alles zu unserer Arbeit, z.B. auch Fahrten, Aktionen und Veranstaltungen und könnt eure Meinung über die Kommentarfunktion oder des bekannten „Gefällt mir“-Button kund tun.

Wir freuen uns über reale, aber auch virtuelle Freunde. Du kannst unserem Profil „Jugendcafé Stadt Neustadt“ gerne eine Freundschaftsanfrage senden. Da wir nicht jeden persönlichen kennen und nicht jeden „Unbekannten“ annehmen wollen, wäre es hilfreich, wenn ihr uns auch mal besuchen kommt und euch persönlich vorstellt. Wir wollen schließlich wissen, mit wem wir „befreundet“ sind 🙂

Kontakt Jugendcafé