Escape Room in Rostock

Escape Room? Weihnachtsmarkt? Shoppen? Einfach mal was anderes sehen? Gerne doch!
 
Das Jugendcafé fährt am kommenden Samstag, den 9.12.17, nach Rostock und wir haben noch freie Plätze!
Dort besuchen wir einen Escape Room* (Was das ist, das erfahrt ihr weiter unten) und haben anschließend noch paar Stunden Freizeit für den wunderschönen Rostocker Weihnachtsmarkt und zum Weihnachtsshopping in der Ostseestadt. Wer schon immer mal so nen Escape Game ausprobieren wollte, der hat nun die Chance. Los geht es um kurz nach 9:00 am Jugendcafé, zurück sind wir am Abend je nach Verkehrslage zwischen 19 und 19:30 Uhr. Kosten 6,- € pro Person (günstiger kriegt man das wohl nie wieder geboten) Dafür bekommt ihr die Anfahrt, EscapeRoom, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsstimmung, gute Laune und eine Packung Freizeit in Rostock geboten. Einfach mal raus und Neues erleben. Eine Hand voll freie Plätze haben wir noch für Junge Menschen ab 12 Jahren.
 
Wer dabei sein möchte, der sichert sich seinen Platz (und den seiner Freunde?) über folgende Möglichkeiten:
– bei Facebook per privater Nachricht ans Jugendcafé
– persönlich im Jugendcafé (15:00 bis 19:30 Uhr)
– telefonisch unter 04561/559425 (15:00 bis 19:30 Uhr)
– per WhatsApp 0151 10649422
– per Mail an fkrueger@neustadt-jugend.de
 
Wir freuen uns schon auf Samstag und auf neue und altbekannte Gesichter – wir beissen nicht 🙂
 
* Ach, wir sind euch noch eine Erklärung schuldig. Zumindest denjenigen, die nicht wissen was so ein Escape Room ist. Man befindet sich in einem Raum und muß dort gemeinsam im Team (Du und deine Freunde!) zahlreiche Rätsel lösen und unter etwas Zeitdruck funktionieren. Das sorgt für mächtig Spannung, Spaß und Unterhaltung. Solch Räume sind in den letzten Monaten zahlreich entstanden und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Zeit es auszuprobieren!