AUGEN AUF! #DieWeltInDerIchLebe

Es wird immer mehr Müll verursacht, wodurch auch immer mehr Müll in die Natur gelangt. Das dies nicht gut für den Planeten ist sollte jedem klar sein. Da es utopisch wäre die ganze Welt vom Müll zu befreien, müssen wir uns auf kleinere Ziele besinnen. Ein erster Schritt ist das aufmerksam machen auf das Problem, was im Rahmen des Projekts „Augen auf“ geschehen soll.

Wir möchten möchten durch verschiedenste Aktionen in unserer schönen Heimat auf die Umweltverschmutzung aufmerksam machen indem wir moderne Medien nutzen. Jetzt kommt ihr ins Spiel: Schickt uns ein Bild der dreckigsten Ecke Neustadts über unsere neue App „KJN Neustadt“ (Download im Appstore). Das „unschönste“ Bild belohnen wir mit einem netten Preis. Eingesandte Bilder können im Jugendcafé am 22.09.18 angeschaut werden.

Wer mehr über das Projekt „Augen auf“ und zukünftige Aktionen erfahren möchte, erhält diese Infos zu den Öffnungszeiten im Jugendcafé.